mina

in Eure Vorstellungen 16.04.2011 16:34
von mina • 2 Beiträge

Name: mina
Geburtstag: 25.09.1995
Sternzeichen: waage
Was machst Du beruflich/schulisch? geh zur schule, realschule (9 klasse)
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? freunde treffen, shoppen, sport
Haustiere? nein
Was zeichnet Dich als Mensch aus? ich bin zwar anfangs etwas schüchtern, aber ich höre gern leuten zu und man kann sich eigentlich immer auf mich verlassen. ich helfe gerne und ja ;)
Motto? fette schmetterlinge können nicht fliegen ;)
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? liebe ist, wenn man pausenlos an ein und dieselbe person denkt und einem fast schon egal ist, was um einen herum passiert, solange man mit der person zusammen ist. liebe ist vertrauen, liebe ist sehr viel und etwas ganz besonderes
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? ich weiß es nicht, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ich in 10-15 jahren noch bin, ehrlich gesagt

Größe: 1.68m
Derzeitiges Gewicht(mit BMI): 53 (BMI: 18,78)
Zielgewicht(mit BMI): 45 (BMI: 15,94)
Niedrigstes Gewicht: in letzter zeit: 47, vor einem jahr war ich noch stark untergewichtig
Höchstes Gewicht: 56

Art der Essstörung: anorexia
Seit wann und was war der Auslöser? seit 2 jahren, 1,5 jahren war es noch richtig extrem. drang zur pefektion, probleme in der familie, mit freunden, ich wurde fast vergewaltigt
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? nein, nicht wirklich
Warst Du schon einmal in Therapie? ja, seit drei monaten wieder
Kannst du dir vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt in Therapie zu gehen? (oben)

Was hälst Du von Pro Ana/mia? ana bedeutet für mich disziplin, kontrolle und selbstbeherrschung
Wer weiß von deiner ES Bescheid? familie, nehmen es aber nicht ernst, ein paar freunde
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? man ist krank, man steigert sich zu sehr in die sache hinein und kommt nicht mehr heraus. ich steh in keiner beziehung zu ATTE.
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? es ist viel schwerer etwas zu essen als nichts

Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? ich habe die empfelung auf einem blog gefunden und suche schon lange nach einem forum zum austauschen. die meisten sind ja, gesperrt oder inaktiv..
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? weil ich täglich online sein werde und mich freuen würde, wenn ich zu euch gehören könnte
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? ja
Wie oft kannst Du online kommen? täglich, bin aber in ein paar tagen für eine woche im urlaub
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage? http://schneewittchen-muss-weinen.blogspot.com/

nach oben springen

RE: mina

in Eure Vorstellungen 20.04.2011 10:30
von madeleine • 12 Beiträge

hallo mina(:
ich bin madeleine, auch aus dem forum:) wir haben ein paar fragen an dich.
du schreibst ja, dass du zur zeit eine therapie machst, stationär (also richtig mit klinik usw?) oder 'nur' treffen mit dem psychologen?
bringt sie dir etwas? willst du wirklich gesund werden?
weil, ich glaube, du kannst es verstehen, wenn wir dir sagen, dass wir das nicht wirklich verwantworten können, jemand der auf dem weg der besserung ist, wieder mit reinzuziehen.
liebe grüße:) madeleine

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 10:30 | nach oben springen

RE: mina

in Eure Vorstellungen 24.05.2011 18:53
von mina • 2 Beiträge

hey. nein, ich mach nur eine ambulante therapie, die ich wahrscheinlich auch wieder abbreche. ich mach die therapie auch nicht wegen ner essstörung sondern wegen depressionen, svv und sowas ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mc cruz
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 38 Beiträge.