Name: Mirabella
Geburtstag:20.08.94
Sternzeichen:Löwe
Was machst Du beruflich/schulisch? ich gehe in die 11. Klasse einer Oberstufe
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? Ich gehe gerne mit meiner Mama spazieren oder wir fahren einfach mit dem Auto irgendwohin :), Sport und 'Handarbeiten'
Haustiere? leider nein, ich hätte gerne eine Katze..
Was zeichnet Dich als Mensch aus? ich bin äußerlich schüchtern, jedoch eigentlich sehr offen, herzlich und ich denke mit mir kann man sehr gut lachen... ich muntere gerne Leute auf, höre zu... kann aber auch quängelig werden und in depressive Phasen fallen
Motto? Ich habe nicht gesagt, dass es einfach wird, nur, dass es sich lohnt. Ich weiß nicht genau, ob es als Motto gilt. Aber ich liebe den Spruch. Ansonsten vielleicht noch 'lmaa'
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? Vertrauen schenken, pausenlos an einen denken, auch das vermisse, was einen 10 Minuten zuvor noch genervt hat und bedingungslos und blind auf jemanden einlassen. Auch wenn die Gefahr besteht zu fallen. Und irgendwie auch verblendetes denken...
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? In einem Einfamilienhaus, spielend mit meinen 2 Kindern, lachend mit meinem Mann und grillend mit unseren Freunden...
Größe:1,68m
Derzeitiges Gewicht(mit BMI): 54,9kg --> BMI von 19,5
Zielgewicht(mit BMI):49kg mit einem BMI von 17,4
Niedrigstes Gewicht:49kg
Höchstes Gewicht:66kg
Art der Essstörung: an für sich ana.. aber so sehe ich mich nicht
Seit wann und was war der Auslöser? Sommer 2009, erschreckende Bilder oO
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? leider nicht mehr...
Warst Du schon einmal in Therapie? nein
Kannst du dir vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt in Therapie zu gehen? nein
Was hälst Du von Pro Ana/mia? Ich sehe meine Essstörung nicht als Freundin an... ich personifiziere sie selber nicht, kann jedoch andere verstehen, die pro sind.
Wer weiß von deiner ES Bescheid? mein Freund
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? Auf keinen Fall das was ICH will! Aber ich mag nicht über andere urteilen.
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? Morgens nie etwas, Mittags wenn meine Mutter was kocht und Abends habe ich teilweise FA's
Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? Ich habe die Seite durch eine Empfehlung auf einem Blog gefunden.. Ich bewerbe mich hier, weil es auch für welche unter 18 ist, und es genau das ist was ich suche: menshcen die mich verstehen
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? Ich denke, dass wir es zusammen schaffen könnten.. ich würde sehr sehr gerne in eure Familie aufgenommen werden
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? ja auf jeden fall!
Wie oft kannst Du online kommen? täglich. bin nur vom 15.4-18.4. in London
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage?ja... nur noch nciht lange: breakdownyourself.blogspot.com