Caddy

in Eure Vorstellungen 11.10.2011 20:55
von caddy • 1 Beitrag

Name: Cathleen
Geburtstag: 24. April 1996
Was machst Du beruflich/schulisch? 10 Klasse Realschule
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? Segeln, Fahrrad fahren, lesen
Haustiere?
Was zeichnet Dich als Mensch aus?unaufgeräumt, Zielstrebig, offen
Motto? du bist was du isst
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? keine kindergarten liebe wo man ES sagt und nach 2 Wochen schluss ist!! Geborgenheit, wohlfühlen,
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? erfolgreich, kleine wohnung, in einer großen Stadt.

Größe: 1,7o
Derzeitiges Gewicht(mit BMI):76,6, 26,3
Zielgewicht(mit BMI): 50, 17,3
Niedrigstes Gewicht: 67
Höchstes Gewicht: 79

Art der Essstörung: einfach immer den drang zu haben wenig zu essen.
Seit wann und was war der Auslöser? immer mal wieder, seit etwa 1 1/2 monaten wieder, weil ich angst habe die dickste zu sein. und nicht mehr hübsche sachen anziehen kann.
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? ich würde gerne nicht dauernd daran denken
Warst Du schon einmal in Therapie? nicht wegen dem essen
Kannst du dir vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt in Therapie zu gehen? wenn es übertreibe. doch eher nein.

Was hälst Du von Pro Ana/mia? niemals pro mia,
Wer weiß von deiner ES Bescheid? keiner
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? krankhaft
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? zum frühstück ein bisschen essen, Obst. in der Schule nichts. zum mittag sagen man hat schon gegessen. oder ich hatte lange Schule. abends sagen man hat schon gegessen, aber meistens dann nochmal runter gehen und sich essen machen. Natürlich gibt es dann fast keinen Tag wo man eine FA hat und sich was reinstopft durch mangelnde disziplin.

Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? über den blog http://missnowayitsallgood.blogspot.com, klasse Blog !
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? Damit ich euch meine Erfahrungen schreiben kann, um inspiriert zu werden und einen Grund zu haben denn deswegen möchte ich ja in die gruppe
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? unter Umständen und wenn es nicht zu weit weg ist, klar.
Wie oft kannst Du online kommen? täglich
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage? ja, http://vielleichtspaeter.blogspot.com/

nach oben springen

RE: Caddy

in Eure Vorstellungen 30.10.2011 15:15
von madeleine • 12 Beiträge

oh mein gott, es tut mir furchtbar leid, dass du so lang auf eine meldung von uns warten musstest! es lief grade alles ein bisschen drunter und drüber, deswegen hats so lang gedauert.
über deine probezeit wird grade abgestimmt, musst dich leider noch 3 Tage gedulden!
einen ganze lieben gruß!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mc cruz
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 38 Beiträge.