Name: sophia
Geburtstag: 05.november 1995
Was machst Du beruflich/schulisch? 10. klasse realschule
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? freunde, sport, musik :)
Haustiere? einen verdammt süßen hund!
Was zeichnet Dich als Mensch aus? ich bin meist hilfsbereit, schlagfertig, unpünktlich und hab n offenes ohr für nette menschen:)
Motto? der sinn des lebens ist leben (ja, von casper und nein, ich feier ihn nicht erst seit xoxo) ;D
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? vertrauen, gemeinsamkeiten, keine freiheiten, regelmäßig sex
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? glücklicher und gutaussehender als jetzt mit einem hoffentlich guten job der mir spaß macht und ohne beziehung durch die welt reisend. ;)
Größe: 1,77
Derzeitiges Gewicht(mit BMI):68kg
Zielgewicht(mit BMI): 50kg
Niedrigstes Gewicht: 59kg
Höchstes Gewicht: 75kg
Art der Essstörung: bulimie + anorexie
Seit wann und was war der Auslöser? seit 3 jahren und einer falschen einstellung zum essen und einer ekligen figur und einem komischen wunsch
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? isch wünschte ich könnte
Warst Du schon einmal in Therapie? nicht deswegen
Kannst du dir vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt in Therapie zu gehen? ich steh nicht so auf therapien, deswegen nein.
Was hälst Du von Pro Ana/mia? trauriger scheiß für naive mädchen
Wer weiß von deiner ES Bescheid? ein teil meines umfeldes
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? noch größerer schwachfug als pro ana:D
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? viel zu früh aufstehen, nuttenfrühstück (kaffee+kippe), schule, nach hause und dann entweder nichts essen oder alles. dann stopfe ich schokolade, pizza, chips, fleisch, nutella, brot und alles was grad bei uns so rumliegt in mich rein und erbreche danach ins klo(wenn ichs bis dahin schaffe..., manchmal muss der tisch oder der boden dranglauben...-.-), abends geh ich meist noch mit freunden irgendwo hin (in park eine rauche) oder am wochenende meistens irgendwo feiern, neue leute kennenlernen, flücjtige bekanntschaften schließen, sowas eben;) und dann geh ich schlafen in mein kleines geiles bett!:D
Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? über den blog von madeleine (ich liebe ihn!!!) der blog ist verdammt gut, sie kommt sympatisch rüber, warum sollten nicht noch merh sympatische leute bei euch rumlungern?;D also bewerbe ich mich mal und auß0erdem weil ich bisher hauptsächlich in foren enttäuscht wurde und endlich mal zusammenhalt suche.
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? vielleicht komm ich ja einigermaßen sympatisch rüber;) keine ahnung, würd euch zuhören, nicht belästigen, in arsch treten, hab vielleicht auch ein paar tipps für irgendwelche situtationen (hab trotz meines recht jungen alters schon recht viel erlebt)
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? wenn man sich gut versteht, bestimmt:)
Wie oft kannst Du online kommen? täglich
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage? nein