|
|
Name: Melina
Geburtstag: 20.05.1996
Sternzeichen: Stier
Was machst Du beruflich/schulisch? Ich besuche ein Gymnasium und möchte später studieren.
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? Mangas lesen, mir neue Pläne zum abnehmen ausdenken, singen, Facebook, usw
Haustiere? Kater
Was zeichnet Dich als Mensch aus? Ich bin ehrlich und eigentlich ziemlich selbstbewusst, versuche immer glücklich zu wirken und mich um andere Menschen zu kümmern & sie glücklich zu machen & zu unterstützen.
Motto? Fang heute nicht morgen an.!
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? Eine extreme Zuneigung zweier Menschen zueinander, die so stark ist, dass sie so gut wie alles übersteht.
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? Als Kinderpsychologin, die vielen Kindern helfen kann und DÜNN ist.
Größe: 162cm
Derzeitiges Gewicht(mit BMI): 56.5 //: (BMI:21,5)
Zielgewicht(mit BMI): 37.5 (BMI: 14.3)
Niedrigstes Gewicht: 46
Höchstes Gewicht: 56.5
Art der Essstörung: Anorexia
Seit wann und was war der Auslöser? Seit etwa 4-5 Monaten, hatte dazwischen aber wieder eine Zeit in der ich normal gegessen habe, möchte jetzt aber unbedingt wieder abnehmen & um ehrlich zu sein weiß ich nicht was der Auslöser dafür war.
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? NEIN
Warst Du schon einmal in Therapie? Ja, aber nicht wegen einer Essstörung
Kannst du dir vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt in Therapie zu gehen? Nein
Was hälst Du von Pro Ana/mia? Ich mag die Begriffe nicht so gerne, aber es hilft mir sehr, an ANA zu schreiben, da ich von ihr nichts Negatives zum Thema abnehmen höre.
Wer weiß von deiner ES Bescheid? Niemand mehr, da ich in den letzten 2 Monaten halbwegs normal gegessen habe.
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? Eigentlich bin ich nicht so begeistert davon, da ich finde, dass es dumm ist abzunehmen & das dann nicht mehr genießen zu können, weil man tot ist.
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? Hungern, Kalorienzählen, Esstagebuch schreiben, Schule & jaa ganz normales Leben von einer 15 jährigen sonst halt.
Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? Blog & weil ich jemanden brauche, der mich einfach unterstützt.
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? Weil ich es wirklich ernst mit dem Abnehmen meine und ich nicht will, dass ich jemals wieder zunehme oder einen BMI über 16 habe, ich regelmäßig on komme und auch andere unterstützen würde.
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? Jaa gerne.
Wie oft kannst Du online kommen? 4-5 Mal in der Woche
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage? Ja. maels-diary.blogspot.com Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

melina, es tut uns leid, aber wir haben uns gegen dich entschieden, weil wir uns nicht wirklich sicher sind, ob wir das verantworten können, dass du zu uns in unser Forum kommst. wir sind alle nicht mehr ganz heil und das zieht sich jetzt bei allen schon länger hin als 'nur' ein paar monate, wir wollen nicht, dass du da noch weiter reingerätst, das wäre unverantwortlich. du solltest dein leben geniessen und vielleicht schaffst du das auch!
einen ganz lieben gruß!
madeleine

|
![]()
Das Forum hat 18
Themen
und
38
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |