Silvi

in Eure Vorstellungen 05.09.2011 17:13
von wanttobe-thin • 1 Beitrag

Name: Silvi
Geburtstag: 21.06.
Sternzeichen: Zwilling
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? Ich fahr gern mit dem Rad/Mountainbike, ab und zu Aerobik, Laufen war ich schon lang nicht mehr :( und ich liebe die Musik!!!
Haustiere? Einen Hamster :)
Was zeichnet Dich als Mensch aus? Ich bin liebevoll, treu, witzig und fröhlich, aber oft auch melancholisch….
Motto? Tja, irgendwie hab ich in den letzten Monaten und Jahren mein Motto verloren… ich suche ein neues, habt ihr eins für mich?
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? alles
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? Ich würde mich gern als glückliche Mami und Familienfrau sehen die von Zuhause arbeitet und einen Mann hat der sie liebt. Ich wüsste auch schon welchen Mann aber….

Größe: 165
Derzeitiges Gewicht(mit BMI): 70,4 (15,9)
Zielgewicht(mit BMI): 52 (19,1)
Niedrigstes Gewicht: 60 in diesem Jahr
Höchstes Gewicht: 73

Art der Essstörung: ich bin einfach gestört – rauf runter rauf runter aber ich will doch einfach nur unten bleiben.
Seit wann und was war der Auslöser? Seit ich 14 bin.
Was hälst Du von Pro Ana/mia? Mia find ich nicht gut.
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? Ich möchte leben!
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? Entweder esse ich nichts oder viel. Seit heute ess ich nichts mehr und dass soll auch erst mal so bleiben bis ich Erfolge sehe....

Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? Ich will endlich durchhalten ich will nicht mehr fressen. Ich will dünn sein und allein schaff ichs schon so lange nicht. Ich brauche einen Twin und hoffe jemanden zu finden der mich auch braucht. Und ich brauche jemanden der mich versteht, mich unterstützt, hilfe?!
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? Ich bin zwar schon alt :) das heißt aber glaub ich nicht dass ich nicht zu euch passe. Vielleicht kann ich sogar manchmal in Sachen "Leben" guten Rat geben. Ich bin selbständig, lebe allein, hab schon viel in der Liebe erlebt und die schlimmsten Diäten gemacht…
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? klaro
Wie oft kannst Du online kommen? Jeden Tag
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage? nö :(

nach oben springen

RE: Silvi

in Eure Vorstellungen 06.09.2011 10:21
von madeleine • 12 Beiträge

hallo silvi:)

schön, dass du dich bei uns beworben hast! wir werden uns bis spätestens in 3 Tagen entschieden haben. Da es aber sein kann, dass wir eventuell noch Fragen an dich haben, wäre es gut, wenn du einmal am Tag hier vorbeischauen könntest:)

einen ganz lieben gruß! madeleine

p.s.: ja, du bist die älteste;)

nach oben springen

in Eure Vorstellungen 07.09.2011 13:04
von madeleine • 12 Beiträge

wir haben gleich eine frage an dich, weil du nämlich die Fragen nach einer Therapie nicht beantwortet hast.
Warst du schon mal in Therapie? Würdest du es machen?

nach oben springen

in Eure Vorstellungen 07.09.2011 18:04
von Silvi

hi Mädels,
naja ich war und bin in Therapie aber wegen ganz anderer Probleme :)
Ich glaube wegen einer Essstörung würde ich nicht hingehen. Aber gerade wo ich über die Antwort nachdenke bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Jetzt hast du mich ganz schön ins Grübeln gebracht. Aber ehrlich gesagt glaube ich habe ich kein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper.... ich mag ihn einfach nicht :) keine Ahnung. Mir reicht der Psychodoc bei dem ich bin. Aber es gibt Mädels die wirklich Hilfe brauchen weil sie so krank sind dass sie sich selbst gefährden, da ist eine Therapie schon sinnvoll. Vor allem weil man so viel über sich selbst lernt und herausfindet worüber man normalerweise gar nicht nachdenken würde.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mc cruz
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 38 Beiträge.