Emily

in Eure Vorstellungen 04.09.2011 01:07
von Emily • 1 Beitrag

Name: Emily
Geburtstag: 12.09.1994
Sternzeichen: Jungfrau

Was machst Du beruflich/schulisch? Fachoberschule
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? viel musik (klavier,geige,gitarre, gesang), theaterspielen, und sport (joggen,schwimmen,radfahren)
Haustiere? tierhaarallergie :D also nein...ach nein...doch wir haben hühner!

Was zeichnet Dich als Mensch aus? ich bin einerseites leicht reizbar, oft auf streit aus und lass niemanden an mich ran. andererseits sehr sensibel, wein viel und brauch viel aufmerksamkeit :D

Motto? du bist was du isst
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? keine ahnung. gibts in meinem leben nicht
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? tot oder weit weg

Größe: 170
Derzeitiges Gewicht(mit BMI): 59,1 / BMI: 20,45
Zielgewicht(mit BMI): 49/50 / BMI: 17,3
Niedrigstes Gewicht: 56
Höchstes Gewicht: 68

Art der Essstörung: anorexie...
Seit wann und was war der Auslöser? seit oktober 2010...auslöser war eine rolle im theater wo ich in einem hauch dünnen nachthemd auf die bühne sollte..das war der moment wo ich mich einfach nur fett und hässlich gefühlt habe...
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? nein
Warst Du schon einmal in Therapie? ja aber eigentlich nicht wegen der ES
Kannst du dir vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt in Therapie zu gehen? wegen der ES. nein

Was hälst Du von Pro Ana/mia? pro klingt für mich immer so als wollte man alle anderen menschen dazu animieren mitzumachen. mit zu hungern mit zu kotzen. das alles zu verherlichen und so weiter. ich find das eigentlich bescheuert verurteile deswegen aber niemanden...jeder kann damit umgehen wie er will...
Wer weiß von deiner ES Bescheid? einige freunde...
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? weiß ich nicht. ich würds nicht machen ich bin aber auch nicht dagegen. keine ahnung wirklich.
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? früh nichts. mittag kocht mama immer irgendwas (oft eine FA mit anschließendem kotzen), abends meistens nichts.

Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? über einne blog...weil ich schon länger auf der suche nach einem forum bin das nicht so regeln hat wie: du must in einer woche 700 g abnehmen!
ich will einfach ein forum wo ich mich mit leuten austauschen kann...welche kennen lernen kann und einfach eine kleine familie irgendwie ist :)

Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? äh...mit der frage bin ich jetzt überfordert...
ich wäre euch ein gutes mitglied und wäre auf jeden fall jeden tag online. ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig und hab immer für alle ein offenes ohr?
ach...ich wäre einfach gerne dabei weil sich das forum total vielversprechend und einfach wie eine kleine familie anhört:) und meine "echte" familie besteht nur aus arschlöchern und ich vermiss es mit leuten zu reden die einen wirklich verstehen...
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? ja!
Wie oft kannst Du online kommen? täglich
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage? ja einen blog :)

ganz liebe grüße
emily :*

nach oben springen

RE: Emily

in Eure Vorstellungen 06.09.2011 10:19
von madeleine • 12 Beiträge

hallo emily:)

schön, dass du dich bei uns beworben hast! wir werden uns bis spätestens in 3 Tagen entschieden haben. Da es aber sein kann, dass wir eventuell noch Fragen an dich haben, wäre es gut, wenn du einmal am Tag hier vorbeischauen könntest:)

einen ganz lieben gruß! madeleine

nach oben springen

in Eure Vorstellungen 06.09.2011 13:37

emily, wir haben gleich unsere erste frage;)

du hast geschrieben, dass du einen blog hast, magst du uns verraten wie er heißt?:)

nach oben springen

in Eure Vorstellungen 06.09.2011 15:48

und unsere 2. Frage würde sich auf eine Aussage von dir beziehen. Du hast geschrieben, dass du relativ leicht reizbar und oft auf streit aus bist. Jetzt haben wir uns natürlich gefragt, ob du dich auch in unserem Forum so 'benehmen' würdest, oder bekommt das normalerweise nur deine familie ab?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mc cruz
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 38 Beiträge.