Name: Kate
Geburtstag: 11. Februar 1995
Sternzeichen: Wassermann
Was machst Du beruflich/schulisch? 10. Klasse Realschule
Welche Interessen hast Du in deiner Freizeit? Ich unternehme viel mit meinen Freunden, mache Musik (Gitarre, Klavier), gehe joggen oder eislaufen.
Haustiere? 2 Katzen :)
Was zeichnet Dich als Mensch aus? Ich bin ein hulfbereiter Mensch, außen ruhig, aber innen am brodeln, unternehmungslustig, spontan.
Motto? You can't change what's already happened.
Was bedeutet für dich das Wort Liebe? Schmerz, unendlicher Schmerz. Anfangs vielleicht Glück und Sicherheit, aber irgendwann entwickelt sich eine Abhängigkeit aus dem Ganzen, was unendlich schmerzt.
Wo siehst Du Dich in 10 - 15 Jahren? Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.
Größe: 175cm
Derzeitiges Gewicht(mit BMI): 51,4kg, BMI von 17.0
Zielgewicht(mit BMI): 45kg
Niedrigstes Gewicht: 41kg
Höchstes Gewicht: 69kg
Art der Essstörung: Bulimie, Anorexie
Seit wann und was war der Auslöser? seit ungefähr 3 Jahren Anorexie, weil ich Kontrolle brauchte und Schutz. Als ich aufhörte zu essen, taten plötzlich alle was ich wollte. Das war ein gutes Gefühl. Meine Eltern haben mich beachtet, meine Freunde sich Sorgen gemacht, jeder wollte mir helfen. Mein Vater hat mich endlich beachtet und mich nicht mehr geschlagen oder als Sexobjekt betrachtet.
Als ich dann langsam wieder zunahm (von 43kg auf 59kg wieder...) fing ich an mich zu erbrechen und nahm wieder etwas ab, war irgendwann durch einige Hungertage bei 41kg und dann übernahm meine Mutter die Kontrolle, die ich mir so stark erarbeitet hatte und zwang mich zu essen. Normale Mahlzeiten, ohnne Erbrechen, ohne Hungern. Sie brachte mich wieder auf 'gesunde' 56kg. Als ich wieder anfing zu kotzen sank mein Gewicht nur noch langsam bis ich jetzt endlich wieder auf 51,4kg bin.
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? Leider nein.
Warst Du schon einmal in Therapie? Nicht wegen dem Essen
Kannst du dir vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt in Therapie zu gehen? Ich weiß es nicht
Was hälst Du von Pro Ana/mia? Ich finde es schwachsinnig, unbedingt krank sein zu wollen und nach diesen 'Regeln', 'Psalmen' und sonst was zu leben.
Wer weiß von deiner ES Bescheid? Meine Eltern, meine beste Freundin
Wie ist Deine Einstellung zu ATTE? Jeder muss mit sich selbst ausmachen ob er verhungern will oder vorher Hilfe annimmt. Ich persönlich hab mich davon losgerissen, mein Wille zu überleben ist zurzeit größer, als der zu sterben.
Wie sieht ein Tagesablauf mit deiner ES aus? Wie bei allen anderen auch. Nur manchmal gänzlich ohne Essen oder mit 20.000 Kalorien am Tag und 5 Kotzgängen.
Wie hast Du hier her gefunden und warum bewirbst du dich gerade bei uns? durch einen Blog und weil ich finde, dass dieses Forum hier sehr sympatisch klingt und ich schon lange auf der Suche nach einem Forum bin, dass nicht aus kleinen Wannarexics besteht und ich finde, dass sich dieses hier sehr danach anhört;)
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? Ich helfe gerne, ich kann motivieren und euch auch mal in Arsch treten. Außerdem hab ich auch ne objektive Meinung und weiß, wann etwas zu extrem wird.
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen? ja
Wie oft kannst Du online kommen? jeden Tag
Hast du einen eigenen Blog oder eine Homepage? nein